top of page

Ich bin Andrea Ilic

Bild Andrea.jpg

Deine Abenteuerreise mit mir  

Ich, Andrea Ilic, 42 Jahre alt, aus dem schönen Allgäu, glücklich verheiratet, Mama von zwei Jungs, Heilpädagogin und Yogalehrerin, begleite Dich von Herzen gerne mit meiner Faszination für Körperarbeit, Yoga, Meditation, Berge, Natur und Mindset Inspiration.

Yoga und alles was dahinter steckt, hat mir selbst schon oft in schwierigen oder traurigen Momenten in meinem Leben geholfen. So wünsche ich mir, dass es auch Dir auf Deinem individuellen Weg eine Bereicherung ist. Dein gesunder Körper darf seine volle Kraft spüren und in Verbindung Deiner Seele und Deinem Geist eine Einheit bilden.

Mit meinem Optimismus und meiner puren Lebensfreude begleite ich Dein natürliches Sein. Mit viel Power, Einfühlsamkeit, Mut, Sinnlichkeit, praktischer Lösungsorientierung, meinen 15 Jahren Yogalehrer Erfahrung und meiner Liebe zu Indien, arbeite ich fachlich lizenziert an der achtsamen Verfeinerung Deiner Wahrnehmung. So dass Deine pure Energie strahlen kann und es Deine eigene Yoga Praxis wiederspiegelt Ich wünsche mir für Dich, dass Du Dir beim Yoga und auch in Deinem Leben bewusster begegnest.

Durch Nuad Phaen Boran (traditionelle Thai Yoga Massagen) möchte ich Dir zusätzlich einen achtsamen Raum schenken. Ich lasse sehr gerne Aromatherapie, Klanghealing, Meridianenlehre und die Elemente in meinen Yogaunterricht einfließen. Du erfährst Dich dabei ganzheitlich auf der Matte.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Andrea Ilic

7f785fd0-58f0-4146-8daf-62fbbced9fc1_edited.jpg

Hier klassische OmStadl Tools & Lebenslauf

  • Abschluss zur staatlich anerkannten Heilpädagogin (2000 Stunden)

  • Kinder Yoga Ausbildung by Thomas Bannenberg in München

  • Reise nach Nord Indien auf der Suche nach dem Ursprung von Yoga und Leben im Ashram 2012

  • Yogalehrerinnen Ausbildung by Vinyasa Yoga Akademie 500 Stunden AYA lizenziert (Vinyasa Krama, Anfänger bis Fortgeschrittene Stunden, Restoratives Yoga, Yin + Yang Yoga Stunden, Ajustment, Yoga Philosophie, Anatomie Prüfung)  

  • Yin Yoga Lehrer Ausbildung by Julia Giaccone 2018

  • Workshops in Soundheilung by Bettina Steiner, Anatomie by Evi Wangler, Spiraldynamik by Eva Hager-          Forstenlechner, Heilsame Entspannungsreisen und geführte Meditationen by Sandra Krenzel, HathaYoga/  Meditationskurs und Yogapsychologie by Barbara Sonnleitner und einige mehr...

  • Traditionelle Nuad Phaen Boran Thai Yoga Massage Ausbildung seit 2020 by Andreas Pfletschinger und immer noch am Lernen. 2023 werde ich den Abschluss zur Nuad Therapeutin machen.

  • Ausbildung energetische Wirbelsäulenaufrichtung September 2022

  • Ab Dezember 2022 Faszien Yoga Ausbildung bei Dr. Ronald Steiner

  • Ab Januar 2023 Ausbildung zur Asthanga Yogalehrerin mit Yogatherapie bei Dr. Ronald Steiner AYI

bottom of page