top of page

Specials

luna-active-fitness-iEpsg6OzyXw-unsplash.jpg
luna-active-fitness-iEpsg6OzyXw-unsplash.jpg
"Lebenswandel Yoga Coaching" 1:1

In Verbindung des achtgliedrigen Pfades nach Patanjali, der Chakrenlehre und den Elementen reflektierst Du Dein Hier und Jetzt und erfährst Dich in Yoga Asanas Yin und Yang. Mit Hilfe von angeleiteten Meditationen findest Du körperlich, geistig und seelisch in eine Balance (inclusive Vor- und Nachgespräch).

8 x 60 - 70 Min. (auch online möglich)

Energieausgleich 580 Euro

"Nachhaltiges Wir"
für Teams / Freunde

Ich kreiere mit Dir Deinen individuellen Workshop für Dein Team oder Freundeskreis.

Z. B. Partneryoga Asanas und Mindset Tools.

Ab 5 Paaren

Energieausgleich nach Vereinbarung

Image by Helena Lopes
Bild Jungessellenabschied.jpg
"Flower Power JGA"
für Frauen

Mit Yoga, Ritualen, Wünscheglas, Blumenhaarschmuck und Organisation je nach Wunsch z. B. Kaffeerunde inklusive oder einer Entspannungsreise.

Energieausgleich nach Vereinbarung  

"Selfcare, Achtsamkeit und
Yoga Kurse / Fortbildungen"

 

Meine 20 Jahre Erfahrung im sozialen Bereich und als pädagogischer Fachdienst lassen mich emphatisch auf die Bedürfnisse der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingehen. Die Fortbildung sind individuell konzipiert,

Energieausgleich nach Vereinbarung

Keep calm and no stress! Young woman is sitting in lotus position in office. Taking pause
26c0fa17-5c97-4f6a-b9ca-0f88d72be78f.JPG
26c0fa17-5c97-4f6a-b9ca-0f88d72be78f.JPG

"Heilpädagogisches Yoga" 

für Kinder

Halt finden und selbstbestimmt den Alltag meistern lohnt sich in einer für Kinder oft zu großen Welt.

Gerne berate und bereite ich als Heilpädagogin und auf Basis meiner Kinder Yoga-Ausbildung ein spezielles Angebot für deine Einrichtung. Ich gestalte z. B. eine Entspannungsreise, Schatzsuche und setze dabei Tools rund um Sozialkompetenz, Körperwahrnehmung, Gefühlsintegration ein.

Für Kindergarten, Vorschule und Schule.

Energieausgleich nach Vereinbarung

bottom of page